Frisch aus der Druckvorschau – das Inhaltsverzeichnis Band 9: Bayern Luftgau VII München

Full Header - Filmstreifen
Als wir im Oktober 2013 die ersten Seiten aus Band 8 der Reihe Flugplätze der Luftwaffe 1934 – 1945 hier vorstellten, war klar geworden, dass das Flächenland Bayern nicht in einem Band abgedeckt werden konnte – dafür waren es einfach zu viele Flugplätze.

Heute, 17 Monate später, erscheint mit Band 9 der Reihe nun die Fortsetzung mit den auf dem bayerischen Staatsgebiet liegenden Plätzen des ehemaligen Luftgau VII München. Der Band geht in den nächsten Tagen “in Druck” und wieder möchte ich zeitnah zumindest einen Blick auf das Inhaltsverzeichnis ermöglichen.

Sneak Preview Inhalt

Selbstverständlich finden sich in auch in diesem Band neben Fotos des aktuellen Zustandes der ehemaligen Luftwaffenplätze auch zahlreiche zeitgenössische Aufnahmen, Luftaufnahmen der Alliierten und Lagekarten zur besseren Orientierung.

Sobald die finale Druckvorstufe verfügbar ist, werden wir an dieser Stelle auch wieder eine Leseprobe verfügbar machen.

This entry was posted in Ankündigungen & Neuerscheinungen, Flugplätze der Luftwaffe 1934 - 1945 and tagged . Bookmark the permalink.