Literaturempfehlungen

Die in dieser Literaturempfehlung aufgelisteten Werke wurde auf Grund ihrer inhaltlichen Affinität zum Thema der Luftfahrt, Luftwaffe und Luftkrieg ausgewählt. Ihre Aufnahme in die Literaturempfehlung ist nach dem Wert des jeweiligen Werkes für die historische und militär-historische Forschung auf Grund persönlicher Einschätzung des Autors erfolgt.

Der Autor übernimmt keine Verantwortung für die Vollständigkeit, Aktualität und/oder Korrektheit der gelisteten Werke. Sollten in der Aufstellung sachliche oder inhaltliche Fehler festzustellen sein, wird um entsprechende Information gebeten.

Das Copyright an den gelisteten Werken und insbesondere den genannten Buchtiteln liegt bei den jeweiligen Autoren bzw. Verlagen. Einzelne Werke können heute vergriffen oder nicht mehr im regulären Buchhandel lieferbar sein.

Der Autor übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte der gelisteten Werke, insbesondere im Hinblick auf tatsächlich getätigte oder unterstellte Bewertungen von Personen, Vorkommnissen oder Überzeugungen im Rahmen dieser Werke.

Eine PDF Version der Literaturempfehlung können Sie hier herunterladen.

One Response to Literaturempfehlungen

  1. Pingback: Neue Version der Literaturempfehlungen verfügbar… | Flugplätze der Luftwaffe 1934 – 1945

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *