Flugplätze der Luftwaffe 1934 – 1945… und was von ihnen übrig blieb – Band 9: Bayern – Luftgau VII – jetzt im Handel

Auf der Flugzeugteilebörse in Speyer am letzten Samstag war es endlich so weit: der bereits angekündigte Band 9 der Serie Flugplätze der Luftwaffe 1934 – 1945… und was von ihnen übrig blieb ist nun im Handel erhältlich.

Image 01 - Speyer 2015 - BooksMit diesem Band komplettiert sich die Abdeckung des Freistaats Bayern, der auf Grund der Menge der Plätze auf zwei Bände verteil werden musste: Band 8 für den Bereich des ehemaligen Luftgaus XIII: Nürnberg und Band 9 für den ehemaligen Luftgau VII: München.

Band 9 – sowie alle übrigen Bände auch – kann direkt vom VDM Verlag bezogen werden (hier) oder auch via Amazon (hier).

Mit großer Freude konnte dann am Erscheinungstag in Speyer auch ein reges Interesse am neuen Band zur Kenntnis genommen werden.

Image 02 - Speyer 2015 - Book signingDamit sind nun weite Teile des heutigen Bundesgebiets abgedeckt – die Grafik zeigt all momentan besprochenen Bundesländer in Blau, noch nicht abgedeckte Bundesländer in Weiß.

Deutschland

This entry was posted in Ankündigungen & Neuerscheinungen, Flugplätze der Luftwaffe 1934 - 1945 and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *